Lesung in Halle
Foto: Michael Zellmer
Foto: Michael Zellmer

Ich freue mich schon sehr auf meine erste Lesung. Ich wurde von Lea Groß eingeladen in ihrem neuen Lädchen, dem Südzimmer in Halle an der Saale, aus meinem Buch zu lesen. Plakate sind schon fertig, die Postkarten noch im Druck und die Vorfreude schon riesig. Los geht es am Samstag, den 5. September im Südzimmer in der Südstraße 11 in Halle.

Veranstaltungstext:
Nele Prinz, die in Wiesbaden Kommunikationsdesign studierte, liest aus ihrer Bachelorarbeit „I´m a plasticgirl in a plasticworld – Meine Revolte gegen den Plastikwahn“. Die Texte fühlen mit Humor und feinen Beobachtungen dem Plastikkonsum unserer Zeit auf den Zahn.

FÜR DIE OHREN: Lauscht ihrer herzenslustigen Dokumentation über ihren Selbstversuch plastikfrei zu leben.
FÜR DIE AUGEN: Dazu gibt es Grafiken aus ihrer Bachelorarbeit zu sehen.
FÜR DEN GAUMEN: Selbstgebrühten Kaffee, Wasser, Limonade, Bier und Sekt.

Das Ganze ist für einen guten Zweck: Das SüdZimmer soll einen plastikfreien Boden bekommen, wer also etwas spendet, unterstützt das Entstehen eines ökologischbewussten, sozialen Kulturortes!