Leistungen

Kommunikationsdesign & Fotografie

Ich bin studierte Kommunikationsdesignerin und Fotografin. Außerdem begeisterte Typo-Tante, was sich besonders in Monogrammen, Handlettering und Kalligraphie widerspiegelt. Daher biete ich ein breites Spektrum an Leistungen an.

Design

Corporate Design, Logogestaltung, Buchgestaltung, Handlettering, Hochzeitspapeterie, Broschüren, Flyer, Plakate, Mailings, etc.

Fotografie

Business-Portrait, Schauspielerportraits, private Portraits, Hochzeiten, Paarshootings, Werbefotografie, Journalistische Fotografie, Schwangerschaft, Babys, etc.

Hochzeiten

Sucht ihr nach einer kreativen Fotografin für eure Hochzeit? Ihr wollt ein individuelles Paar-Shooting? Und Erinnerungen an euren besonderen Tag mit all euren Gästen festhalten?
Ich biete Fotos, Monogramme & Hochzeitspapeterie aus einer Hand. Fotografische Begleitung vom Get-Ready bis zur Feier, Save-the-date-Karten, Einladungskarten, Hochzeitszeitungen & Kalligraphie.

Meldet euch gerne mit euren Vorstellungen bei mir. Wichtig ist vor allem das Datum eurer Hochzeit. Um von mir eine schnelle Rückmeldung zu bekommen, könnt ich auch schon Angaben zu dem Ort der Trauung und Feier, ungefährer Gästeanzahl, Uhrzeiten und euren weiteren Plänen machen. Ich freue mich von euch zu hören!
info (at) neleprinz.de
01631844757

Monogramme & Hochzeitspapeterie

Monogramme, Hochzeitspapeterie, Save-the-date-Karten, Einladungskarten, Hochzeitszeitungen & Kalligraphie

Fotobücher

Individuell gestaltete Fotobücher von eurer Hochzeit auf hochwertigem Papier mit Leineneinband.

Schwangerschaft & Familie

Ich biete Schwangerschafts-, Familien- und Baby-Shootings in vertrauter Umgebung bei euch zuhause oder outdoor in der Natur. Wie viel Haut gezeigt wird, liegt dabei ganz bei euch.