Liebe Nele,

auf diesem Wege ein von ganzem Herzen kommendes Dankeschön für die fotografische Begleitung unser Hochzeit.
Deine Arbeit war unglaublich professionell und zugleich war die Atmosphäre locker und entspannt. Wir haben uns vor der Kamera sehr wohl gefühlt, manchmal haben wir gar nicht bemerkt, dass wir gerade fotografiert wurden und hatten dadurch im Nachgang einige wunderbare und lustige Momente beim erstmaligen Betrachten der Bilder. Hervorzuheben ist dein Engagement und dein Eifer, uns auf allen drei Stationen unsers Hochzeitstages begleitet zu haben, wohlgemerkt am heißesten Tag des Jahres 2018.

Auch die Rückmeldung unserer Gäste zu deinen Fotos war durchweg positiv, gelobt wurde vor allem deine Fähigkeit, Emotionen durch deine Fotos zu transportieren.

Wir wünschen dir weiterhin so viel Gespür fürs „Abdrücken“ im richtigen Moment und jede Menge Freude bei deiner Arbeit!

Liebe Grüße
Jelena & Marcel

Die Zusammenarbeit mit Nele ist unglaublich leicht und einfach. Ich als absolut kamerascheue Person hatte vorher gehört, dass sie die eine ist, die mich diese Eigenschaft von mir vergessen lässt. Und zack, so einfach war das auch! Unfassbar.
Dazu führt diese offene und herzenswarme Art des Miteinanders und der Kommunikation zu tiefgehendem Vertrauen und Geschehen lassen. Nele schafft es, dass ich entspannt und gut gelaunt dieses Fotoshooting nicht nur geschafft, sondern wirklich genossen habe. 

Und dann erst die Bilder. Wow. Ich kann wirklich lächeln und sehe dank Nele meine eigene Schönheit. Das lässt mich noch ein paar Wochen strahlen und genießen. Was für eine wunderbare Erfahrung. Danke und immer wieder.

Marie Becker

„Die Fotos sind wunderwunderschön!!!! Danke dir so sehr!!!!! Kann nicht warten mehr zu sehen!!!!“

Valeria & Raimondo

„Unglaublich schöne Bilder. Vielen herzlichen Dank! Jetzt habe ich ein neues Lieblingsfoto von uns beiden. Wir freuen uns sehr über die Bilder!“

Saskia & Fabian

„Nele hat unsere Hochzeit von Vormittags bis zum späten Abend fotografiert. Für einen Fotografen war es von der Belichtung her in den sehr dunklen und engen Räumlichkeiten des Kloster Eberbach wirklich eine Herausforderung. Nele hat unter den nicht so einfachen Umständen unglaubliches Talent bewiesen! Die Fotos sind einfach nur klasse. Die tollsten Momentaufnahmen gemischt mit einem Paar Fotoshoot. Wir sind super zufrieden und jeder der die Bilder sieht lobt das Talent der Fotografin. Also – nur zu empfehlen! – Nele, vielen Dank noch einmal für die tolle Arbeit und Geduld! Weiterhin viel Erfolg!“

Svenja & Michael

„Nele, du bist einfach fantastisch! Was hätten wir ohne dich gemacht? Wundervolle Bilder, stilsicheres Design. Danke, danke, danke!“

Leonore & Thorben

„Ich wollte dir auch nochmal vielen Dank sagen für die Spitzenarbeit und das tolle Shooting!!! Wenn ich in ein paar Jahren wieder neue Bilder brauche, dann komme ich auf dich zurück ;)“

Tom Gerngroß, Schauspieler

„DIE BILDER SIND SOOO SCHÖN!!! Ich habe erstmal ein paar Freudentränen verdrücken müssen. Gestern ging alles so schnell und durch die Bilder können wir uns jetzt in Ruhe an alles erinnern und freuen 🙂 Du hast wirklich großartige Fotos gemacht und so einzigartige Momente eingefangen. Unbezahlbar – wenn so ein wichtiger Moment im Leben auf so eine wundervolle Art festgehalten wurde!“

Hochzeitspaar