Sommernachtstraum 2016

Belgrade Dance Festival, Serbien 2015

In Serbien habe ich die Tänzer und Tänzerinnen beim Belgrade Dance Festival auf Schritt und Tritt begleitet. Proben, Pausen, Maske, Reise, Freizeit und zwei Vorstellungen ihres Stückes Aufwind.

Seraphine
Show LefrRight Left Right

Aufwind

Diese Woche begleite ich die Tänzerinnen und Tänzer des Hessischen Staatsballetts hinter den Kulissen. Sie bereiten sich gerade auf die Premiere von „Aufwind“ vor, die am Freitag in Darmstadt gezeigt wird.

Maske, Warm Up, und 2. Hauptprobe am Mittwoch

_MG_1894sw

Warm Up und Bühnenprobe am Montag

_MG_8847sw2
_MG_8833sw
_MG_1709sw
_MG_8879sw

Während meiner Praktikumszeit bei Q war ich beim Fotoshooting für das Hessische Staatsballett dabei und habe Making of Fotos geschossen.

ballett making of tag 1
ballett making of tag 2