Yusuf & Lena – bald mehr!

Yusuf & Lena

Am 12. August haben sich Lena und Yusuf mitten im Odenwald – der Heimat der beiden – kirchlich trauen lassen. Die evangelische Kirche im Brombachtal liegt an der Hauptstraße, jedoch ist sie weit zurückgesetzt und man läuft erst ein paar Stufen und dann noch über eine Wiese bis man das Gebäude erreicht. Nachdem sich die freudig aufgeregten Gäste nach einer Weile in der Kirche niedergelassen hatten, durfte ich dabei sein wie sich das Brautpaar das erste Mal an diesem Tag und vor allem das erste Mal in Kleid und Anzug sah. Dieser Moment des „First Look“ war sehr ergreifend. Man konnte das Glitzern und Strahlen in den Augen der beiden sehen und es flossen sogar einige Glückstränen. Die Pfarrerin war eine Freundin der Braut und sie kannte die beiden sehr gut. Es war eine ganz wunderschöne Trauung mit vielen persönlichen Anekdoten und Geschichten.

bald mehr…

Ich habe für die beiden auch noch ganz feine Dinge gestaltet. Dazu gibts ganz bald hier mehr zu sehen!

Yusuf & Lena – bald mehr!