Projekte

subtitle

Lindyhop & Wasserwelle

Märchenhafte Prinzen-Vermählung
in den Wäldern des Siebengebirges
in Königswinter
im Stil der 20er Jahre

Die Hochzeit fand im schönen Waldhotel Sophienhof in Königswinter im Siebengebirge statt. Wobei die Trauung – darauf bestand die Braut trotz unsicheren Wetters – natürlich draußen zelebriert wurde. Das Personal wischte noch schnell den Regen von den Bänken und es war zu Beginn etwas ungemütlich kühl. Aber wir wurden belohnt: Kurz nachdem das Paar JA zueinander gesagt hatten, kam plötzlich die Sonne raus! Das Glitzer im Outfit der Gäste, die allesamt im Stil der 20er Jahre auftraten, glänzte in der Sonne.

Vor der Trauung habe ich die Braut mit ihren Brautjungfern beim Getting-Ready begleitet. Es klingt jetzt echt absurd, aber es war wirklich „Zufall“: Der Friseursalon, wo die Damen gestylt wurden hieß PRINZ. Nicht verwandt und nicht verschwägert. Aber sehr passend bei der Prinzen-Hochzeit mit mir als Prinzen-Fotografin…

Getting Ready

Die Trauung

Saftiges Waldgrün als Corporate Farbe

Das Brautpaarshooting

Schwangere Fotografin mit Brautpaar im Wald, Making Of Foto von ICONEO

Lindyhop & Wasserwelle

Essen, Schuhspiel & Party