Nina & Christian

Am 25. August habe ich Nina & Christian während ihrer Freien Trauung begleitet. Sie haben sich an einer wunderschönen Location getraut: Am Brunnenwärterhaus in Bad Nauheim fand die Trauung in einem großen Zelt statt während auf der Wiese um das Zelt fünf Pfauen mit zwei Baby-Pfauen umher stapften. Und was gibt es Schöneres als Pfauen, die man ins Brautpaarshooting mit einbezieht? Kennengelernt habe ich Nina & Christian schon vor einem Jahr auf der Hochzeit ihrer Freunde Laura & Ferdinand. Und auch Ninas Schwester Inka mit ihrem Freund Moses habe ich schon  fotografiert. So kannte ich schon viele der Gäste, was wirklich sehr schön war.

Liebe Hochzeitsgäste!

Hier habe ich eine Auswahl meiner Lieblingsfotos. Unter folgenden Links findet ihr alle Bilder. Das Passwort werden euch Nina & Christian geben. Viel Spaß beim Bilder schauen und bis zur nächsten Hochzeit 😉
Trauung & Feier
Brautpaarshooting
Fotos von Gästen & Fotobox