Emotionale & persönliche Momente

Bei der Hochzeitsreportage begleite ich euch den ganzen Tag über. Vom Get-Ready, über Trauung, Sektempfang und individuellem Brautpaar-Shooting bis zur großen Feier. Dabei fange ich emotionale und persönliche Momente ein, die ihr als Hochzeitspaar vielleicht vor lauter Aufregung gar nicht mitbekommt. Momente, die man nicht erwartet. Echte Momente. Zum Aufbewahren der vielen Erinnerungen. Mit der Liebe zum Detail bin ich Teil eures einzigartigen Tages.

Bei mir gibt es Fotos, Monogramme & Hochzeitspapeterie aus einer Hand. Fotografische Begleitung vom Get-Ready bis zur Feier, Save-the-date-Karten, Einladungskarten, Hochzeitszeitungen & Kalligraphie.

Wenn ich auch eure persönliche Geschichte festhalten soll, meldet euch gerne mit euren Vorstellungen bei mir. Wichtig ist vor allem das Datum eurer Hochzeit. Um von mir eine schnelle Rückmeldung zu bekommen, könnt ich auch schon Angaben zu dem Ort der Trauung und Feier, ungefährer Gästezahl, Uhrzeiten und euren weiteren Plänen machen und etwas persönliches zu euch schreiben. Ich freue mich von euch zu hören!

info [at] neleprinz.de

neleprinz_hochzeitskollage