Holland 2015

Holland 2015

Marokko 2014

Marokko ist ein sehr beeindruckendes Land. Und so unterschiedlich wie es kaum sein könnte – von Nomaden in der steppenhaften Wüste über Sanddünen, das Atlasgebirge, enge Gassen in der Medina, Souks mit Handwerkern, wunderschöne Mosaiken in Riads bis hin zu touristisch überladenem Gewusel auf dem Jemaa el Fna in Marrakesch.

_3_MG_7687x
_4_MG_8006x
_6_MG_8202x-web
_MG_8375sw-web

Barcelona, Spanien 2014

Während des Grafikdesign-Festivals „OFFF – Let’s feed the future“ in Barcelona.

_MG_0873x-web

Ibiza 2013

_MG_7471xschmal
_MG_7594xx
_MG_8127x

Hamburg 2013

hamburg_nele_prinz_2013

Indien 2009-2010

Von Dezember 2009 bis Mai 2010 war ich in Indien. Ich habe 2 Monate in dem Projekt Don Bosco Anbu Illam mit Straßenkindern in Chennai und Salem gelebt und gearbeitet. Anschließend war ich auf einer atemberaubenden Reise zwischen Delhi und dem südlichsten Punkt Indiens: Kanyakumari. Darunter in großen Städten wie Mumbai und Agra, aber auch in kleineren Städten und Dörfern wie Mysore, Namakkal und Allapuzzha.